Dr. Siegmar Bergfeld
natursicht.de
-Trenner-
Titelseite
-Trenner-
Bild des Monats
-Trenner-
PORTFOLIO

Braunfels Mittelhessen

Deutschland

Europa Mitte Neu

Europa Nord

Europa Süd

Nordamerika

Nordamerika

Sonstige Länder Neu

Südliches Afrika Neu

Verschiedenes

-Trenner-
Über mich
-Trenner-
-Trenner-
  

< vorheriges Bild | Übersicht | nächstes Bild >

Bild

Bleibt die Nische zukünftig uhufrei...oder doch nicht?
In den zwei Wochen nach dem Totfund wurde kein Uhu mehr am Schloss beobachtet. Das Ende der Schlossuhubruten schien besiegelt.
Doch Anfang Oktober tauchte "unser" Uhuweibchen wieder am Schloss auf. Mit ihr wurde ein neues Uhumännchen gehört und gesichtet. Ist es der "Witwer" des in Altenkirchen verstorbenen Weibchens? Geht die erfolgreiche Schlossbrut der Uhus weiter? Im Moment weiß dies noch niemand..